Nickless feat. Blumenland Lufingen 27. August 2021

Eine erfrischende Reise in den Urlaub und zurück

Sounds of Silence Blumenland

Das faszinierende «Tschungelparadies» ist voller Emotionen und mitten im Grünen, trotz zentraler Lage. Wirkungsvolle Floristik, idyllische Ruhe und Ferienfeeling pur. Feiern unter Palmen und beinahe könnte man meinen, das Meer wartet dahinter.

Der perfekte Ort für die rhythmischen Gitarrenpop Klänge von NICKLESS!
2017 hat sich der junge Zürcher nach einem sehr erfolgreichen Jahr in sein Studio zurückgezogen und an neuen Songs gefeilt.

Für sein zweites Album 2018 mischte er seinem markanten rhythmischen Gitarrenpopsound ganz neue Facetten hinzu – Frischer Funk- und Disco-Sound, unwiderstehlicher Latino-Groove, Folk-Pop und Afro-Klänge. Was für eine musikalische Vielseitigkeit! Einige Zeit ist seitdem vergangen…

… und nun steht er mit seinem brandneuen Song «Popcorn» vor der Tür. Der Wunsch mit seinem neuen musikalischen Leckerbissen seine Live-Shows zu eröffnen, dürfte sich für Nickless diesen Sommer auf jeden Fall erfüllen. Wir freuen uns unheimlich!

Jetzt ist es Zeit für «Sounds of Silence» No.5 und Tickets zu bestellen!

 

Nickless