Shem Thomas feat. Taminaschlucht Bad Ragaz 19. Juni 2021

Stimmengewalt und Gitarre in der mystischen Natur

Sounds of Silence Shem Thomas

Im Laufe der letzten 15’000 Jahre hat sich die kleine Tamina durch die Felsen gefressen. Die enge Felsspalte ist rund 750 m lang und 70 m tief. Beim Bad Pfäfers weitet sich die Schlucht so weit, dass wir unsere «Sounds of Silence» Bühne aufschlagen können.

 

Als wäre diese mystische Umgebung nicht schon Grund genug für einen Besuch, dürfen wir euch das Lichterspektakel vom LightRagaz exklusiv erleben lassen, bevor es mit dem fast schon legendären Kopfhörerkonzert losgeht.

 

Seit er seine ersten Gitarrenakkorde spielt, versucht Shem Thomas musikalisch umzusetzen, was in seinem Kopf und Herz herumgeistert. Es läuft immer auf dasselbe hinaus: Es entstehen neue Songs. Genau mit diesen wunderbaren Songs entzückt uns Shem Thomas auf der «Sounds of Silence» Stage. Ein wahrer Genuss auf dem Kopfhörer.

Sounds of Silence